Welche türkischen Serien würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich kann dir paar empfehlen aber weiß nicht ob die noch fortgeführt werden habe die immer mit meiner Mutter geschaut. Kadin, Mucize Doktor, Çukur, My Travel Buddy (Film).

Sollte erstmal genug sein paar von denen sind aber auch sehr emotional, trotzdem viel Spaß.

P.S. Würde dir dazu noch ne Schüssel Çekirdek empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht ob es was für dich ist, aber auf Netflix gibt es eine türkische Serie die ich richtig cool fande. Die hieß: Der Vogel und die Löwin. Sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Filmen