Sen Cal Kapimi mit deutschen Untertiteln?

4 Antworten

Hab das selbe Problem, nur das ich bereits ab Folge 9 schon nicht mehr mit Untertitel schauen kann, nicht mal Englisch... Zeigt mir nur noch tĂĽrkisch an...

lucia1306  17.04.2021, 18:48

Bei mir schon ab Folge 4....

Weiss jemand wo man die Serie noch schauen kann ausser youtube? Mit Untertitel.

Ich habe mir die DVDs bestellt, ist besser als die bei YouTube mit unvollständigen Untertiteln anzuschauen.

Gibt's bei eBay Kleinanzeigen mit deutschen Untertiteln auf DVDs.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Niklas274  17.04.2022, 18:20

hallo kannst du mir vielleicht sagen wie ich die DVD´s finde ?

Tanja1990H  01.05.2022, 20:35

Hey ich würde sie auch gerne haben wollen…kann sie aber nirgends finden…hast du einen Tipp?

Danke LG

loloooo358  05.07.2022, 17:15

könntest du einen link rein senden ?

Celina2203  12.09.2022, 21:25

Ich glaube dieser Turko der das macht ist nicht mehr aktiv verkaufst du deine DVDs?

Top1985  11.12.2022, 17:51

Ich suche die DVDs schon finde sie leider nicht

Ich habe das Problem seit Folge 4.. Mal funktionieren die automatischen Untertitel und mal nicht.. scheint irgendwie Glückssache zu sein. Für eine Idee woran es liegen könnte wäre ich dankbar :)