Welche Tönung bei hellblond für dunkelen Ansatz?

1 Antwort

Du kannst mit einer Ansatzfärbung die Haare dunkler bekommen.

Das wird mit einer Farbe und 6% Peroxyd 1:1 angemischt. Du kannst von Wella Koleston perfect and me die 8.1 oder 7,18 nehmen, damit bekommst du auch keinen Orangestich am Ansatz.

Lieber wäre es mir, wenn du ein Bild eingestellt hättest, denn ins Blaue beraten ist schwierig und ich kann deshalb keine Garantie geben.

Vielleicht gehst Du zum Friseur, wenn Du selbst keine Färbeerfahrungen hast.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bilder: Google

 - (Haare, Beauty, Tönung)  - (Haare, Beauty, Tönung)
Jessy385
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe jetzt von color touch 7/1 bestellt..werde es auf jeden Fall noch mit Koleston ausprobieren, wenn sich das color touch ausgewaschen hat.

DianaValesko  14.04.2021, 13:55
@Jessy385

Die Color touch wird nicht lange halten, aber daran kannst Du wenigstens sehen, ob Dir die Farbe zusagen würde, dann kannst Du die Farbe nachkaufen

Jessy385
Fragesteller
@DianaValesko

Ich möchte schon gerne bei Tönung bleiben, da ich die Längen ja wieder blondieren muss, wenn es zu weit raus wächst. Und bei Farbe ist es ja dann etwas komplizierter.