Welche tns?

6 Antworten

Sind ehrlich gesagt beide nicht so toll.

Auch finde ich allgemein TNs bei Mädel nicht so pralle.

Mädels stehen meiner Meinung nach Air Max oder Air Force One bzw. Joardan 1 besser.

Ich empfehle niemanden weiße Schuhe, sehen zwar schick aus aber nur wenn sie wirklich sauber sind.

Aber ich finde die Pink weißen besser. Nur weiß ist so Standard.

Also ich persönlich finde die unteren am besten kommt aber auf dein Outfit und Stil an ,schau dir mal deinen Kleiderschrank an und schau mal was du am meiste für Farben hast und ob sie dazu passen, ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke weiße sneaker ist klassik antwort