Welche Tipps habt ihr für kleine Männer damit sie mehr männlicher und beliebter werden, und wie sie sich zu connecten haben?
Also die Gesellschaft lastet ja irgendwie auf den Schultern des kleinen Mannes oder wie man so sagt, ehm das sieht man Alltäglich, großen Männern kommen viele Menschen immer mit Respekt entgegen, während kleine Männer was nicht gesehen werden aber vielleicht bilde ich mir das ein, ich bin selber 1.65m groß und das waren so meine beobachtungen, nun ich hatte nicht so eine einfache vergangenheit, Ex freundin hatte irgendwelche Psychosen oder so und war nur so gedrillt danach mich schlecht zu behandeln, was ich sicher nicht verdient habe, das hat schon was mit mir gemacht also ich frage mich was ich falsch gemacht haben muss aber in wahrheit war es nichts so wahrscheinlich, naja es ist so ich zog dann auch in eine andere Stadt um und begann einen neu anfang im leben, ich habe aber gesundheitliche Probleme bekommen, und dann hat es mich richtig weg geknallt sage ich mal also total zurück gezogen, ja vielleicht mich verloren, ehm wie schaffe ich es wieder zurück, es sind viele jahre vergangen ich bin 30 und habe keine Freunde so wirklich, gar niemanden, auch bin ich jetzt nicht vernetzt, ich bin jetzt genau der Mann der Mann eigentlich nicht sein will oder bzw. die Frau nicht möchte um Familie zu gründen nehm ich an, also mir macht das auch kein Spass keine Freunde zu haben oder nicht beliebt zu sein, heutzutage jeder teilt auf Instagram sein Profil und man sieht das die Männer die vergeben sind oft 600 follower haben und so weiter, wenn ich mich frage was ich möchte also ich hätte auch gerne viele Freunde bei denen ich beliebt bin, wie schaffe ich das aber jetzt mit 30 so
2 Antworten
Männlichkeit hat nix mit größe zu tun. Frag James "Logan" Howlett
Respektiert werden Leute, die Angst verbreiten. Also unfreundliche Leute.
Egal, ob groß oder klein,
nur frech müssen sie sein.
Aber diese Leute haben sehr oft durch ihre aggressive Ausstrahlung ihre Lebensenergie sehr schnell verbraucht und sie sterben dann sehr früh.
Und wieso dann das beliebt sein und viele Freunde haben?