Welche Tiere essen Banane?

1 Antwort

Alle möglichen Tiere. Es gibt auch Hundefutter mit Banane. Fleischfresser sollten allerdings nur minimale Mengen von Bananen in ursprünglicher Form bekommen. Nager auch so wenig wie möglich, wegen hohem Fruchtzuckergehalt. Schnecken und Insekten dürfte das allerdings wurscht sein :O)

Essen Kaninchen Banane?

Hallo ich weiß das Kaninchen Banane essen aber essen sie auch normale Banane also nicht getrocknete. Können Die das essen ohne Durchfall oder so davon zu bekommen?

...zur Frage

darf ich die banane noch essen?

also die schale hat ein paar leicht bräunliche flecken aber die frucht ansich also wenn ich die schale abmache sieht noch gut aus... darf ich die banane noch essen?

...zur Frage

Wann sollte man eine Banane essen?

Man sagt wenn man eine Banane vor dem Essen isst, kann man mehr Stoffe aufnehmen und besser verdauen. Gilt das aber nur wenn man die Banane vlt 30 Minuten vor dem Essen isst. Oder doch lieber nach dem essen? Falls ja, direkt nach dem Essen oder einbisschen warten?

...zur Frage

Dürfen Katzen Bananen fressen?

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man morgens eine Banane isst?

Hey Leute ich fahre heute nach Köln und wir müssen ca. 6 std fahren und wir hatten schon unsere erste Pause, damit wir frühstücken und ich habe nur eine Banane gegessen.Danach habe ich gelesen,dass man keine Banane essen sollte,ka wie ich darauf gekommen bin aber wollte wissen ob man Bananen morgens essen darf. Meine Frage ist kann man damit zunehmen oder warum ist das nicht gesund morgens eine Banane zu essen?

...zur Frage

Abwechslung Pferdefutter :)

Heii Leute ♡ Ich möchte meiner PB gerne etwas Abwechslung beim Futter bieten :) ich meine kein Kraft- oder Raufutter sondern Leckerchen/Früchte etc. ^^ Er bekommt als Leckerlie Brot, Möhren, Apfel, Banane und manchmal Manderinen; alsoo schon ziemlich abwechslungsreich ^.^ doch was gibt es noch? Hab mal was von Kiwis gehört... bitte keine Selfmade-Rezepte denn meine Eltern stehen nicht soo drauf wenn ich zu Hause daa i.wie rummatsche :D Danke schonmaaal ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?