Essen Tiere Kirschen?

8 Antworten

Meine Hunde sind ganz verrückt nach Kirschen. Meine Schweine/ Wildschweine verabscheuen die auch nicht.

Ansonsten fressen eigentlich alle Tiere Kirschen sofern diese für sie erreichbar sind - egal ob am Baum hängend oder am Boden liegend.

Du hast keinen Kirschbaum im Garten, hm?

Vögel können die ganze Ernte rauben..Amseln, Pirole, Stare,,,,

Da ist Hochbetrieb zur Kirschzeit

Mäuse und Siebenschläfer mögen sie auch

hunde essen kirschen ,sind für hunde heilend

Eigentlich alle Vögel, Nager.. mein Pony liebte sie auch und ebenso mein Hund- echt w ahr!

alle, die Obst in ihrem natürlichen Speiseplan haben und noch ein paar andere.