Welche Thermoskanne ist empfehlenswert?

8 Antworten

Hallo Lukas,

Die Thermoskanne von Isosteel ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das mein Kaffe früh Morgens eingefüllt bis zum Nachmittag warm gehalten wird. Mehr so glaube ich braucht man wirklich nicht an.Ich nehme sie auf Wanderungen, zum Skifahren an den Strand oder zum Bade überall hin mit.

Hier kannst Du sehen wie sie aussieht:  http://goo.gl/2N99kF

 Auch für Dinge die ich kühl halten möchte und nicht unbedingt zum wärmen. Besonders praktisch finde ich das die Kanne 2 separate Becher dabei hat, da kann man auch netterweise mal einen Kaffee ausgeben. Die Kanne ist aus Alu und sehr robust.

Von Plastikkannen halte ich nichts.Sie sind empfindlich und meiner Meinung nach teils sehr unhygienisch,

Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen und habe meine schon seit über 1nem Jahr ;)

LG marco

Was meinst du bitte mit Voll Edelstahl Fugenfuzzi?Aus vollmaterial können die wohl kaum sein, denn Edelstahl leitet gut wärme. Deshalb sind Kochtöpfe auch nicht aus Keramik. Solch eine Kanne sieht zwar aus wie auch Voll Edelstahl aber es muss immer ein Hohlraum mit Vakuum oder Isolierung geben.Gruß Ete

Die Thermoskanne von Isosteel ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das mein Kaffe früh Morgens eingefüllt bis zum Nachmittag warm gehalten wird. Mehr so glaube ich braucht man wirklich nicht an Haltedauer.Ich nehme sie auf Wanderungen, zum Skifahren an den Strand oder zum Bade überall hin mit. Auch für Dinge die ich kühl halten möchte und nicht unbedingt zum wärmen. http://www.amazon.de/gp/product/B000LD3XYQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000LD3XYQ&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Besonders praktisch finde ich das die Kanne 2 seperate Becher dabei hat, da kann man auch netterweise mal einen Kaffee ausgeben. Die Kanne ist aus Alu und sehr robust.

Die hatte ich auch bis ich sie beim Baden am See verloren habe :(

Habe immer kalte Getränke eingefüllt und die waren auch nach Std immer noch kühl.

0

Was möchtest Du wissen?