Kaffee Thermoskanne schwarze ablagerungen

9 Antworten

Kaufe Dir Natron und gibt das Pulver oder 2 Tabletten ind die Kanne, gieße kochendes Wasser drauf und lasse es einwirken .Danach einfach ausspülen und die Kanne ist wie neu. Das geth auch mit Gebissreiniger ist aber teurer denn 100 Tabletten Natron kosten ca 1.79€ Mit Natron hast Du viele Möglichkeiten unter anderem kannst Du damit abflüsse reinigen oder angebrannte Töpfe kurz mit Wasser und Natron aufkoch schon bekommst du Töpfe oder Pfannen spielend sauber

geb einfach ein Spülmaschinentabs in die Kanne, kochendheißes Wasser drauf, ein bie zwei Stunden warten fertig ist's mit Spülbürste gegenbenenfalls nachreinigen.

viel Glück raureif

Probier mal Essig mit heißem Wasser oder für Organische sachen Rohrreiniger. Mußt du nur wieder vernünftig ausspülen. Dazu noch mit einer Bürste durchgehen.

Thunder1262,

Rohrreiniger, na prost!...

So was kann nur ein Mann vorschlagen (bin keine Feministin), ich kenne meine Pappenheimer, hab selber zwei!...

Gruß. Emmi.

0

Du nimmst heißes Wasser und füllst etwas Pulver aus der Spülmaschine ein. Das lässt du stehen und einweichen. Das Glas wird strahlend wie neu.

Also ich hatte sehr alte Kannen mit diesen Ablagerung. Aber Backpulver und heißes Wasser, stehen lassen, noch mal gut schütteln und mit einer Flaschenbürste, da ging alles problemlos ab!!!!! Ansonsten: Einen WC Reinigerstein. Das löst aber auch alles sicher auf. Noch mehr als Coregatabs!!!!!

Was möchtest Du wissen?