Thermoskanne, die keine Geräusche von sich gibt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey OONI,

meine erste Frage an der Stelle:

Was für eine Art von Thermoskanne hast Du bzw. für welchen Einsatz brauchst Du sie?

Grundsätzlich gibt es ja die klassische Thermoskanne (Edelstahl-Zylinder mit Becher oben drauf) und die isolierte Kaffeekanne wie man sie oft bei Konferenzen, Meetings etc. hat.

Wie Du schon richtig beschrieben hast, hängt das Knacken, Pfeifen, Brummen etc. damit zusammen, dass in der Kanne ein Überdruck entsteht der eine Stelle gefunden hat, an der er austreten kann. Das heißt jede Thermoskanne die auslaufsicher ist, ist gleichzeitig so aufgebaut, dass weder Luft noch Flüssigkeit am Deckel austreten kann. Und damit entsteht auch kein nerviges Geräusch.

Vielleicht findest du ja hier

http://www.meinthermobecher.de/Thermoskannen:::2.html

eine Thermoskanne die Deinen Vorstellungen entspricht. Wenn Du eine isolierte Kaffeekanne suchst, die keine Geräusche macht, gilt natürlich das selbe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen!

Grüße!

hast du wirklich keine anderen Probleme?

Antwort auf die Frage: nein

Wer hat was von einem Problem gesagt? Von dir hat keiner gesprochen.

0

ganz sicher, denn meine macht das nicht

Und welches Model ist das?

0

Mein linkes auge macht knack geräusche :(

Seit 2 tagen merk ich das mein linkes auge ein leichtes knacken macht ich kann an nichts mehr denken weil es voll nervt ey :(( Ich weis nicht woran es liegt und was hilft ist das wichtigste was ich wissen will.. sonst werd ich warnsinig @.@

...zur Frage

Warum macht mein Nachtspeicher tagsüber auch so laute Geräusche?

Habe meinen Nachtspeicher noch nicht angemacht, aber er macht Tag und Nacht laute Geräusche, außer ich stelle den Temperaturregler auf null (der andere Regler ist auch aus!). Ist das normal? Und vor allem: Macht ein Nachtspeicher auch tagsüber Geräusche? Eigentlich sollte das doch nicht so sein oder?

...zur Frage

knacken aus der heizung?!

hey :)) meine heizung macht iwie komische geräusche! des hört sich an als obs dahinter/in knistern oder knacken würde. hat jemand ne ahnung was des sein kann?? und was man evtl jetzt schnell dagegen machen könnte? danke :D

...zur Frage

E Zigarette dampf nicht mehr und schmeckt verkokelt?

Und zwar besitze ich eine CigGo T100, ich habe nun 2 tage lang nicht mehr gedampft, als ich wieder neues Liquid (mit nikotin), vorher ohne In reingefüllt habe, kam viel weniger Dampf raus und dieser schmeckte dazu noch sehr verkokelt/verbrannt. Nun habe ich versucht den Dampfer mit heißem Wasser zu säubern und habe ihn auch komplett getrocknet. Wieder alles aneinander gesetzt und nun macht der Verdampfer andere Geräusche und es kommt kaum noch Dampf raus. Ist der Verdampfer beschädigt, oder woran mag es liegen?

...zur Frage

Bei jedem Schritt knackt mein Knie, was kann das sein?

Ich habe ein Knacken im Knie, bei fast jedem Schritt macht es Geräusche, tut aber nicht weh. Sollte sich das ein Arzt anschauen, oder kennt hier jemand das Phänomen und kann mich beruhigen!?

...zur Frage

Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Sommer kalt und im Winter warm. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Sommer und wann Winter ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?