Welche Tattoonadel benutze ich wofür?

4 Antworten

Sorry, aber die Frage finde ich etwas seltsam.... und vor allem unseriös.

Ich glaube kaum, dass ein guter Tätowierer dir das nicht erklärt und dir sagt, du sollst es selbers herausfinden. Geht mal gar nicht.

Wurstnase  16.11.2011, 14:55

Dem kann ich mich nur anschließen. Learning by doing ist ja schön und gut, aber das theoretische Wissen sollte man Dir doch vermitteln...

tattooneuling
Fragesteller
@Wurstnase

Das stechen selber zeigt man mir ja auch schaue auch immer dabei zu.Er sagte mir nach ne zeit finde ich einfach selber herraus welche nadel wofür am besten ist naja muss ich wohl mal schauen wie es herraus finde ein wenig steige ich ja schon hinter

Wolke286  16.11.2011, 15:22
@tattooneuling

da muss ich aber echt sagen, dass das kein guter chef ist...... aber jeder wie er meint.......

ELPOFOO  01.02.2012, 17:15
@tattooneuling

naja hehe nach einer zeit lernt man das halt was er meint ist dass du das schon selber merkst wenn du stichts und welche nadel am ende die beste für die jeweilige arbeit ist dass musst du dir selber sussuchen denn du musst ja auch ne eigene technik entwickel man kann nicht immer alles lernen ich finde deinen mentor ganz gut wenn der das echt gesagt hat guck zu lerne über probier aus und bleib an der sache dran du schaffst das viel spaß^^

Ich glaube die Frage ist unnötig denn die Bezeichnung der Nadeln erklärt sich von alleine: Liner für linien und shader für schattierungen und magnum für große flächen zum schattieren oder ausfüllen