Welche Tastenkombination kann ich benutzen, um den Cursor bei erweiterte Anzeige zwischen den Monitoren springen zu lassen?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht, unter #Shortcuts nachzuschlagen? Das wäre der Pfad, den ich verfolgen würde.

Damals bei XP war es STRG+ENTER. bzw. STRG+TAB, um wort- bzw absatzweise zu springen. Es gibt bestimmt auch einen für die erweiterte Anzeige.

~~~

Bei all deinen Versuchen möchte ich dich aber davor warnen, auf F6 zu kommen: das ist mir mal passiert - und dann Gute Nacht: damit war die Cursor-Anzeige ausgeschaltet! Volltreffer! Dank der hilfreichen GF-Schwarmintelligenz war die Lösung allerdings schnell da!