Welche Taktiken gibt es um eine Endcity in Minecraft am schnellsten zu finden (wenn man sich nicht superviele Blöcke eine eine Richtung bauen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du baust ne simple Flug Maschine, setzt dich rein und fliegst solange in eine Richtung bis du eine EndCity gefunden hast.

https://www.youtube.com/watch?v=_mn3tu5oIrQ

Oder du benutzt den /locate EndCity Command.

atmlmdx
Fragesteller

Ehre. Das funktioniert perfekt, mein Kumpel und ich haben schon sämtliche STädte gelootet :D

Also wenn du eine Festung finden willst, dann musst du einfach oben eine Ender Perle reichwerfen. Über dem Portal in die normal-Welt gibt es so ein kleines Transit portal. Da musst du die Ep reinwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atmlmdx
Fragesteller

Jap habe ich schon gemacht und bin 9000 Blöckee in eine Richtung gereist, aber da ist nicht. Gibt es ne Taktik das schneller zu finden meinte ich :)