Welche Tage sind die besten für Kino?

5 Antworten

WEnn man Zeit und Lust hat.

Am Wochenden, wenn viele Zeit haben ist es oft voll. Dann ist es gut, reservierte Plätze zu haben. Oder man muss sich mit einem nicht so guten Platz begnügen.

Für manche ist Kino nur toll, wenn es auch voll ist.

andere mögen es einen Film fast alleine zu schauen. Eine Freundin und ich hatten mal ein Kino ganz für uns. Das hat schon auch was gehabt.....

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Mögen es die meisten Voll ?

Nordseefan  27.04.2023, 09:48
@Vvbbnkjjf44

das weiß ich nicht. Aber letztlich muss DU doch wissen was dir am liebsten ist.

Kommt darauf an, was man für Tagesabläufe hat.

Für mich persönlich sind die besten Kinotage Montag und Donnerstag, da ich an diesen beiden Tagen nur halbtags arbeite, am jeweils nächsten Tag meinen Dienst erst um 13:00 Uhr antreten muss und das Kino unter der Woche nicht so voll ist.

Das Wochenende ist für mich tatsächlich eher weniger geeignet, schon allein da ich häufig samstags arbeiten muss.

Freitag, Samstag, Sonntag

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

und Wieso ?

LQUBE  26.04.2023, 15:34
@Vvbbnkjjf44

Wenn man da frei hat und ins Kino gehen kann… Während man unter der Woche nach der Arbeit höchst wahrscheinlich etwas erledigt ist und nur dann nicht ganz so viel Spaß macht. Das selbe gilt auch für Schüler.

Vvbbnkjjf44
Fragesteller
@LQUBE

was meinst du mit nicht ganz so viel Spaß?

LQUBE  26.04.2023, 16:40
@Vvbbnkjjf44

Weil man müde ist… weil man ja (Vollzeit) 8 Stunden gearbeitet hat…

Montags kosten in manchen Kinos alle Karten 5€ das ist ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Wochenende oder bei Release

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Wieso Wochenende ?