Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Welche Tätugkeit/Arbeit gehst du nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ca 6 Monate lang arbeitslos gemeldet, dann beginnt meine regulaere Altersrente.

Hindernis als gel. Elektriker einen Job zu bekommen, mein Hebraeisch ist noch nicht fuer den Job brauchbar. Ich werde mich nochmal bewerben, wenn mein hebraisch besser ist. Rentenzeit ist fuer mich nicht ausruhen, ich arbeite sehr gerne, vorzugsweise in einer meiner gelernten Berufe. Ich kann ausruhen, wenn ich gestorben bin.