Welche täglichen Probleme habt ihr im Alltag?

2 Antworten

Dann würde ich spontan mal sagen dass es die Schule ist. Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung und gehe gleichzeitig noch zur Schule und ja der ganze Schule ist halt Stress weißt du. Vor kurzem eine Klausur geschrieben zwei weitere stehen für die kommenden Wochen an und ja das heißt lernen lernen und nochmals lernen und gleichzeitig noch die Ausbildung. Also das sind so meine alltäglichen Probleme. Denn ich will wiederum auch gut in der Schule sein, aber wenn ich teilweise in der Woche bis 0 Uhr irgendwie lerne, ist das schon blöd und das Woche für Woche.

Naja, wie dem auch sei es muss halt sein.

LG

Sehr viele, da ich eine starke Sehbeeinträchtigung habe. Habe aber für die meisten gute Lösungen gefunden.