Welche Switches sind am besten und hören sich am besten an , Blau,rot,braun?

2 Antworten

Ich persönlich finde die Switche von Cisco am besten, obwohl ich generell nicht sagen würde das das Geräusch der Lüfter angenehm ist.

Das ist sehr individuell, welche Art von Switch du gerne hast, da sie sich teilweise mit dem Widerstand unterschiedlich verhalten:

Rot: Die Switches haben eine lineare Widerstandskurve, bei der du immer mit dem gleichen Druck drückst und irgendwann der Switch auslöst.

Braun: Bei dem Switch kann man kurz vor dem Auslösepunkt in der Widerstandskurve eine Stelle sehen, bei der man extra Druck ausüben muss. Dieser ist die leise Variante des Switches.

Blau: Basically gleiche Widerstandskurve wie der braune Switch, nur mit einem lauten Klick am Auslösepunkt (den man auch im Voicechat hört, wenn man keine Geräuschunterdrückung drin hat