Welche Supplements sind die besten für Fettabbau und Muskelaufbau?

2 Antworten

Whey kannst du eigentlich immer nehmen, sowie Kreatin. Pre Workout supplements sind wirklich krass, weil sie dir diesen starken Boost geben. Du solltest dir vielleicht nur Gedanken über die Nebenwirkungen machen. Jedoch sind EAA’s und BCAA’s meiner Meinung nach völlig nutzlos. Auf jeden Fall noch Vitamine und Omega 3 nicht vergessen. Ansonsten immer ordentlich essen und die Mahlzeiten nicht mit supplements ersetzen. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Uduyusus
Fragesteller

Welche Nebenwirkungen könnten die haben?

Zum Fettabbau würde ich gar nichts nehmen, außer vllt nen Eiweiß Shake nach dem Training. Sonst halt die Ernährung umstellen, weniger Kalorien zu dir nehmen

Zum Aufbau nehme ich gerne Eiweiß also Whey, Maltodextrin und Creatin

Uduyusus
Fragesteller

Helfen die auch? Bist du dadurch richtig breit geworden?