Welche supplements?

2 Antworten

Allgemein ist Vitamin D3+K2 für fast alle Menschen sehr sinnvoll. Ashwagandha kann eventuell in sehr stressigen Phasen langfrisitg helfen.

Fürs Training bzw. für ältere Menschen ist Kreatin sehr sinnvoll.

lxxn423
Fragesteller

Ist Vitamin D3+K2 auch einfach Vitamin D? Also dass, was man gerade im Winter bei zu wenig Sonne nehmen sollte?

StefanKarle  01.11.2023, 22:30
@lxxn423

Das K2 sorgt dafür, dass das D3 besser aufgenommen wird. Deswegen haben viele Produkte mittlerweile beides gleichzeitig drin. Vitamin D ist eigentlich Vitamin D3, man nennt es aber üblicherweise einfach nur Vitamin D.

Vitamin D in Winter

Kreatin für Training

Proteinpulver