Welche süßigkeiten gibt es nicht in indonesien aber hier in deutschland?

2 Antworten

Nun ich habe mich nicht konkret darauf geachtet, ob es Produkte wie Hanuta in den regionalen Shops gibt oder in den grossen Einkaufszentren. Sicher hat es aber Lotus Biscoff, Lindt und Wernli.

Es gibt aber ein online shop, der diese anbietet. Kostenpunkt circa 250.000 Rupiah (plus minus 14,80 Euro)

https://www.instagram.com/ipi_indo/

Ich kenne mich nicht mit Indonesien aus, aber ich muss meiner Freundin in Italien immer Hitschies mitbringen.. Wenns die dort nicht gibt, gibts die womöglich auch nicht in Indonesien.