Welche Stoffe brauche ich um einen Nike Customer Schuh zu bekleben?

2 Antworten

Professionelle Customizer, wie z.B. Tornschuhjette aus hamburg verwenden dafür originale Altkleidung, Taschen etc. von Premiumlabeln um an Material zu gelangen.

https://solesclusive.jimdofree.com/shop/

Damit geht man dann auch Streitigkeiten mit den Rechtsvertretern der betroffenen Firmen aus dem Weg.

Im Stoff-/Nähgeschäft gibt es das.

Naja, Dior Stoff natürlich nicht, den gibt es nur in Dior Produkten und gefälscht.