Welche Stifte findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Füller 47%
Kugelschreiber 33%
Sonstiges 13%
Fineliner 7%
Filzstift 0%
Buntstift 0%
Bleistift 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füller

Hoi!

Ich liebe meinen Füller über alles 😁. In Schulaufgaben schrieb ich viel mit ihm, weshalb wir schon ein eingespieltes Team sind. Zur Zeit schreibe ich fast nur noch mit Tastatur, weshalb ich fast keinen Stift brauche. Manchmal verwende ich meinem Apple-Pencil.

Aber eigentlich schreibe ich am liebsten mit meinem Füller, das sieht halt einfach am schönsten aus…

Und du?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Füller

Ich schreibe am liebsten mit einem Kugelschreiber, aber manchmal mit einem Füller, wenn es um Kalligraphie u. Schönschrift geht. 🤗👍

Sonstiges

Ich schreibe am liebsten mit dem Kalligraphie Füller

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Stifte, Buntstifte)