Welche Sticksoftware würde ihr für Anfänger empfehlen?

2 Antworten

Hallo!

Als Empfehlung für Anfänger in der Stickerei-Software würde ich die "Wilcom Hatch Organizer" oder die "Embrilliance Essentials" in Betracht ziehen. Beide Programme bieten eine gute Funktionsvielfalt, sind benutzerfreundlich und erschwinglicher im Vergleich zu Hatch Embroidery Digitizer 3.

1. Wilcom Hatch Organizer: Dies ist eine abgespeckte Version der Hatch Embroidery-Software, die sich eher auf das Organisieren von Stickdateien und das Bearbeiten von Designs konzentriert. Es hat jedoch eine Auto-Digitizing-Funktion und ist möglicherweise eine kostengünstigere Option für gelegentliche Nutzung.

2. Embrilliance Essentials: Diese Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ist ideal für Anfänger geeignet. Sie ermöglicht das Erstellen eigener Designs, hat eine Auto-Digitizing-Funktion und bietet auch die Möglichkeit, Designs zu bearbeiten und anzupassen.

Bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen, empfehle ich Ihnen, die Systemanforderungen der Software zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie mit Ihrer W6-Stickmaschine kompatibel ist. Zudem könnten Sie nach kostenlosen Testversionen dieser Programme suchen, um zu sehen, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Viel Erfolg bei Ihrem Stickerei-Projekt! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich habe das aufgegeben und bei einer Firma machen lassen. Für das Geld kannst du einige Dutzend Motive machen lassen und es geht fix uns du hast nicht die Arbeit.