Welche Stellung ist am besten zum entjungfern?

8 Antworten

Schade dass man alles so planen muss und Schade das ihr nicht einen Reset Knopf habt und nicht unvoreingenommen in Eure Sexualität starten könnt.

am besten sitzt du auf ihm so kannst du entscheiden wie tief und schnell er eindringt

Also erstmal ist sowas spontan immer cooler....du kannst es sowieso nicht durchplanen :D Es passiert einfach wies passiert.

Also ich war zufrieden damit oben gewesen zu sein, eben wie schon erwähnt wurde, weil du selbst über Tempo und Tiefe entscheiden kannst. Aber was ich nicht soo hammer daran fand war, dass ich da noch sehr unsicher war (Weil ich halt Jungfrau war ist ja verständlich denke ich) und da praktisch die Kontrolle zu übernehmen war nicht so meins.

Aber insgesamt..wie gesagt..es passiert wies passiert...zerbrich dir nicht den Kopf.

Die Reiterstellung weil du da geweitet bist und Tempo und Tiefe selbst bestimmst.

Da nicht jeder gleich ist kann das dir nimand  sagen
Macht das wie ihr es für richtig haltet
Ich hoffe für dich es ist der richtige
Es gibt viele die hatten nicht die Wahl
Ich finde das sehr traurig
Ich wünsche dir aber viel Spaß