Welche stellung beim ersten mal sex?

10 Antworten

Das wichtigste ist, nicht verzweifelt zu sein. Sex soll etwas schönes sein, das beide genießen. Eine technische Anleitung gibt es nicht - Milliarden Menschen vor dir hatten ein erstes Mal, bei dem sie nicht wussten, was auf sie zukommt - dass wir heute noch auf diesem Planeten existieren, zeigt wohl, dass sie es alle "geschafft" haben. :-)

Genießt einfach euer Zusammensein, eure Zuneigung zueinander, die Nähe - und der Rest kommt von allein. Über kleinere Pannen oder Unbeholfenheit bei den ersten "Gehversuchen" kann man dann auch wunderbar gemeinsam lachen. :-)

Der einzige und wichtigste Rat, den man dir geben kann, ist: Mach' dir nicht so viele Gedanken. Dabei geht es um Gefühle, da haben Gedanken nichts zu suchen. :-)

man kuschelt nur in Unterwäsche und dann rutscht er irgendwann wie von selbst rein, denn beim kuscheln wirst Du feucht  und das ist das beste Gleitmittel für einen Penis, aber bitte mit Kondom wenn Du die Pille nicht nimmst, irgendwann schiebt er dir den Slip runter und er gleitet rein

Ich finde die Reiterstellung für das erste Mal am besten, weil Du dann mehr Einfluss nehmen kannst und die Sache steuern kannst. Wenn du die Missionarsstellung machst, wie viele das hier empfehlen, dann kannst du wenig Einfluss darauf nehmen, wie schnell und wie tief der Junge eindringt.

Wenn er aber auf dem Rücken liegt und du über ihm kniest / hockst, dann kannst du seinen Penis ganz vorsichtig einführen und den Sex so machen, wie es sich für dich am besten anfühlt. Ihm wird es gefallen.

Hey, der Weg ist das Ziel ;-). Mach dir keinen Kopf, ist ja schließlich kein Test. Sprecht dabei helft euch gegenseitig und seht alles locker ;-).

Wenn beide noch unerfahren sind, am besten ein Kissen unter den Pobbers legen.