Welche Stadt in Europa muss man unbedingt sehen / bereisen?

5 Antworten

muss man unbedingt sehen / bereisen?

Keine - es gibt kein Gesetz, das das verlangen würde. Es gibt auch keine Strafen, weil man irgendeine Stadt nicht gesehen hat. Also bleib cool.

Venedig, Rom, Paris, Prag, Helsinki, London, Barcelona und Athen.

Das sind zumindest die, die ich schön fand/gerne bereisen würde ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Reisen

Venedig - das wird es wohl nicht mehr allzulange geben

Man kann. : Porto in Portugal
Schöne Altstadt am Douro, gutes Essen: Zb. Oktopus oder Fischgerichte.
https://www.portugal360.de/porto

Eine? Viele!

Paris, Barcelona, Lissabon, Hamburg, Aarhus, Kopenhagen, London, Dublin, Edinburgh, Wien, München, Rom, Zürich, Triest + einige 100 mehr.