Welche Standlautsprecher sind besser? Jamo s 608 oder Teufel Ultima 40

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Teufels sind eher Chinakracher Optik einer BW CM aber klangtechnich weit unterlegen.

Schau dir mal folgendes an.

Wharfedale Diamond 10.4

Heco Metas 700

LG

Vielen Dank.

Ich werde mir die Beiden mal näher anschauen.

Stimmt nicht. Die Jamo sind 200 Euro teurer. Jamo s 608 = 599 Euro Ultima 40 = 399 Euro

Bestimmt der Preis die Qualität?

Nein Teufel Müll Jamo 608 kenne ich nicht.

Erstens mal sind die Jamo 100€ billiger, da werden sie kaum besser sein als die Teufel, zweitens kannst du dir die Teufel acht Wochen anhören und bei Nichtgefallen zurückgeben.