Welche Stadt mögt ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

München 64%
Berlin 18%
Hamburg 18%
Frankfurt 0%
Köln 0%

3 Antworten

Berlin

da das auch meine Geburtsstadt ist. Aber auch so ist Berlin eine super Stadt die trotz Millionenstadt viel Wasser und Grün hat. Das Angebot an kulturellen Sachen ist der Hammer. Und ich liebe diese wunderschönen Sommerabende in einem Biergarten an der Spree oder in einem Open Air Kino. Außerdem ist der Nahverkehr so gut geplant, dass man alle Stadtteile zu fast jeder Zeit erreichen kann. Ich kann nur jedem der noch nicht in Berlin war empfehlen da mal hin zu fahren.

ArwenPotter
Fragesteller

Stimmt, in Berlin war ich auch schonmal, das finde ich auch durchaus schön :)

Hamburg

Allerdings war ich noch nie in Frankfurt, Köln und München. Hamburg ist sehr schön, nicht kriminell und hat Ubahn. Ich mag die Stadt.

ArwenPotter
Fragesteller

Freut mich😊

München

Also das ist bei dieser Auswahl ja absolut eindeutig.

Aber in Frankfurt war ich noch nie, aber man hört ja einiges.

ArwenPotter
Fragesteller

Also bei mir ist es Frankfurt. Kann ich nur empfehlen😊☺, abgesehen vom Bahnhofsviertel

Skibomor  18.10.2023, 20:00
@ArwenPotter

Frankfurt ist näher bei uns dran, 100 km. Deshalb kommen wir öfter dorthin. Wirklich super finde ich allerdings Hamburg.

Skibomor  18.10.2023, 19:59

Frankfurt ist schön! Es gibt viele Veranstaltungen und auch die Leute sind sehr nett. Wir leben in einer mittleren Stadt (100.000 Einwohner) und fahren etwa einmal im Monat die 100 km dorthin - einfach um Großstadtluft zu schnuppern.