Welche Stadt ist die kriminellste Kleinstadt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf http://www.cosmiq.de/qa/show/128793/Welche-sind-die-kriminellsten-Kleinstaedte-Deutschlands-Weiss-jemand-wo-man-zu-diesem-Thema-Statistiken-o-ae-finden-kann/ hab ich das gefunden:

Da in Arnis (Holstein) eben ein Diebstahl und ein Mord geschehen ist, dürfte es statistisch die kriminellste Stadt Deutschlands sein, denn somit kommen in knapp 3 Monaten je ein Diebstahl und ein Mord auf rund 300 Einwohner. Das wären jährlich (hochgerechnet) 12 Morde und ebensoviele Diebstähle pro 1000 Einwohner.

Ne ganz klar Übach-Palenberg ( Nrw ,nähe von Aachen) .Hier werde Drogen verkauft ,nicht nur cannabis .Hier sind Drogen im Umspiel die gehen wirlich von A-Z .Hier fangen sogar 13 jährige an zu dealen ... Viele jugendliche (12-17) kiffen , rauchen und trinken maßlos .Einige Morde ,wie an der Waschstraße ( Talstraße) sind auch schon passiert. Ehrenmorde ,Selbstmorde etc. Anzeigen bei den jugendlichen stehen fast an der Tagesordnung ebenso wie Schlägerein und andere Gewaltverbrechen. Leider fliegen auch immer mehr schüler von den weiterführenden schulen und haben eine planlose Zukunft. Viele Jungendliche sind auch in der Gruppe support 81 ( H A) .In vielen Zeitungen und Nachrichten -agenturen war auch zu lesen ,dass Schießerreien stattgefunden haben wobei mitglieder der Hells Angels involwiert waren. Geklaut wird auch ohne Ende. Dieser Text drückt leider nicht aus wie schlimm das hier ist. Jeder der in Übach wohnt wird ihnen das hier bestätigen können.

Die krimunällste Stadt is weiden in der Oberpfalz auch wenn andere Städte als kriminällsten Städten Bayerns gelten ist trozdem weiden die kriminällsten (klein) Stadt bayerns Mit rund 40000 einwohnern

habt ihr eigentlich schonmal was von Schweinfurt gehört ?. Da würd ich sagen, dass es die kriminellste Kleinstadt ist.

Quakenbrück

Einwohner 2014: 12867

Straftaten 2014: 1066

Häufigkeit pro 12867 Einwohner im Jahr: 8277