Kriminellsten Städte Deutschlands

11 Antworten

Also laut meinen Informationen war Neuwied auf dem 3. Platz 1970. soweit ich weiß ist es jetzt die 8. kriminellste  Kleinstadt Deutschlands. 

Warum nicht, alles ne Frage der Statistik: Potsdam war 1991 die drittkriminellste Stadt der Welt, nach Johannesburg und Sao Paulo. Und der Staat mit den meisten Straftaten pro Einwohner ist der Vatikan, wegen der vielen Taschendiebstähle. Statisten sagen viel und gar nix aus!

Richtig es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an. Was zählt man mit rein, was lässt man weg. Wie definiert man bestimmte Sachen.

0

bei aktenzeichen XY ungelöst wurde soviel ich weiß NOCH NIE eine stadt gesucht. unter "kriminellster stadt" würde ich eine verstehen, die steuergelder zum fenster hinaus wirft.

1.Frankfurt 2.Freiburg 3.Düsseldorf

ich komme selber aus Neuwied-Heddesdorf und das stimmt echt, gemessen an der einwohnerzahl und der anzahl der anzeigen die in ein jahr aufgenommen wurden ist neuwied in deutschland auf platz 1. das hauptproblem von neuwied ist der drogenkonsum (Cannabis und Heroin) und die jugendkriminalität. zu dem ist die polizei in neuwied total überfordert, denn so klein ist neuwied garnicht (65.000 einwohner) wenn man überlegt das die polizei in neuwied nur 250 beamten zuverfügen stehen. die zustände in den weiterführenden schulen sind total kaotisch, lehrer werden zusammen geschlagen auf den schulhöfen wird gekifft und auf der toilette werden nasen gezogen. hinter der city-galerie werden drogen wie crack und heroin konsumiert. es gibt genug jugendlich (15-19) die schon im besitz von schusswaffen sind. kneipen und lokale sind im besitz von verschiedenen rockerbanden (Banditos und Hells Angels) die sich auch gegenseitig bekriegen. und das ist nur die spitze vom eisberg. neuwied aka brennpunkt innenstadr

kann dir nur rechtgeben ich mein allein die ganzen Drogen kartelle... Will keine Namen nennen aber zB Raifeisenring wird von paar Heroin tickenden Brüdern gehalten, Engers wird von einem Kokain tickendem Zigeuner kontrolliert usw. Da hat la Policia 0 Chance weil die die Hintermänner nie finden nur die Läufer :D #GangstersParadise

0

Was möchtest Du wissen?