Welche ssd?

4 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

diese, wenn sie dir nicht zu teuer sein sollte:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Samsung-7-000-Internes-Solid-MZ-V8P2T0BW/dp/B08QJHLC8J/ref=sr_1_3

Oder:

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/samsung-ssd-980-pro-1tb-mz-v8p1t0bw-a2361123.html

Ich bin zwar kein "Samsung -Fan", doch gerade für Amateure ist sie super gut.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mainboard, MSI)  - (Mainboard, MSI)

KaannNn146641
Fragesteller

Passen die auch in mein pc ?

Kerner  24.10.2023, 06:45
@KaannNn146641

Ja,

die passt ganz genau in das erste M.2 Slot.

Und mit PCIe 4.0 Anbindung genau die Richtige,

für ein MSI B650 Mainboard.

"Quasi wie die Faust ins Auge."

Auch wenn du später noch aufrüsten möchtest.

Wenn du noch schreibst, was du genau dir für ein MSI B650 Mainboard ausgesucht hast, dann kann dir noch mehr geholfen werden.

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

Ich selektiere die flotten ab 3500MB/s Lesen und schreiben als M.2 Laufwerke

SSD-Festplatten im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de (1TB M.2)

SSD-Festplatten im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de (2TB M.2)

Bild zum Beitrag

Für den Fall dass du 2,5" SATA bevorzugst...

SSD-Festplatten im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de(1TB SATA 2,5")

SSD-Festplatten im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de(2TB SATA 2,5")

Als Budget Empfehlung: Teamgroup

Als TOP Leistungs Empfehlung: Samsung und WD

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Mainboard, MSI)  - (Mainboard, MSI)