Ist der Pc so gut für Videobearbeitung?

3 Antworten

Hallo,

das Setup ist da nicht optimal. Nimm als Prozessor einen Ryzen 7 5700x. Die zusätzlichen Kerne kommen der Videobearbeitung zu gute. Sparen kannst du dafür beim Netzteil und Gehäuse. Beim Netzteil reicht eines mit 500 Watt schon locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also die GPU ist ja echt absolut Grottenschlecht für heutige Standarts. Nimm die hier: https://geizhals.eu/msi-geforce-rtx-4060-ti-ventus-2x-black-16g-oc-a2986992.html

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Wird gehen aber langsam. Mehr Kerne und bessere GPU ist da besserr

Jonaskrg
Fragesteller

Welche wären dann besser?

Superturk  26.01.2024, 12:58
@Jonaskrg

Ab 8 Kern CPU und GPU mit ab 8GB VRAM. Ist nichr mehr teuer