Welche Sprachen könnt ihr alle?

5 Antworten

Deutsch ist meine Muttersprache und das reden wir auch immer Zuhause.

Wir sind vor 11 Jahren ausgewandert nach Spanien, daher ist Spanisch meine zweite Muttersprache geworden. Ansonsten noch Englisch und Französisch 😊

Englisch. Kann aber auch etwas Niederländisch lesen und verstehen, wenn sie reden.

Meine liebste Sprache ist "mmmgghh", die Sprache des Geknebelt seins. Ansonsten Deutsch und halbwegs Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsch und Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung