Welche Sportarten seht ihr am liebsten in Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fußball 50%
Andere Sportarten 42%
Handball 4%
Eishockey 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sportarten

Im TV "live"...sehe ich lieber Handball, Schwimmen, Radfahren, und Tennis.

Beim Fußball und Eishockey gucke ich lieber "live" zu, weil ich da einen anderen Fan-Bezug dazu habe...da kann kein TV eine "Live-Atmosphäre" ersetzen!

Auch beim Golf oder den Olympischen Spielen bin ich gerne mal "live" dabei draußen. Besser hin und her laufen dabei, als nur auf dem Sofa ohne Bewegung...😉

Marionetto  13.07.2023, 14:10

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Andere Sportarten

Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, (Beach) Volleyball und fast jeden Wintersport.

Vergangenes Wochenende habe ich einiges von den "German Finals" gesehen, was ich ganz interessant fand... vor allem Klettern, 3x3 Basketball und sogar Breaking (aka Breakdance)!

Bei Olympischen Spielen schaue immer fast alles. Dafür müsste ich eigentlich fast selbst schon eine Medaille bekommen. 😂🙈

Und ja, ich schaue auch Fußball. Nach der abgelaufenen Saison bin ich allerdings froh, dass jetzt Sommerpause ist. Und die Nationalmannschaft enttäuscht leider auch nur noch. 🙄

Andere Sportarten

Also wenn ich mir Sportarten im Fernsehen ansehe, dann eher noch den Motorsport (wie z.B. Formel 1, DTM (Deutsche Touren Masters), Rallye, Motocross usw.).

Vom Fußball habe ich mich definitiv satt gesehen, vor allem weil bei mir damals in der Schulzeit (egal ob es in der Grundschule, Neue Mittelschule (NMS), PTS (österr. für Polytechnische Schule) oder in der kaufmännischen Schule (auch Handelsschule (HAS) genannt), wo quasi fast bei jeder Sporteinheit Fußball gespielt wurde. Deswegen schaue ich mir auch keine Fußballmatches an, außer dass ich hin und wieder die PANINI-Sticker von der Weltmeisterschaft (WM) sammle, habe ich mit Fußball ansonsten nichts am Hut.

Auch andere Sportarten wie Skispringen interessiert mich sowohl real als auch im Fernsehen nicht.

Andere Sportarten

MMA, Wrestling oder Motorsport würde ich mir angucken, wenn ich TV gucken würde, was ich aber nicht mache.

LG