Welche sportart ist am schwierigsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Volleyball 33%
Basketball 22%
Tennis 11%
Fußball 11%
Tischtennis 11%
Hockey 11%
Schwimmen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennis

Tennis. Viele glauben es nicht, aber um gescheite Bälle zu schlagen, braucht man eine gute Schlagtechnik. Wenn der Schläger auch nur etwas falsch am Treffpunkt ist, kann es passieren dass der Ball hoch ins Aus fliegt. Ebenfalls ist die Position beim Schlagen extrem wichtig, ebenso wie und wann man den Oberkörper dreht. Auch schwer und wichtig ist, dass man gute Reflexe und Beschleunigung braucht, um schwere Bälle zu bekommen.

Tischtennis

Jede Sportart hier ist sehr schwierig zu meistern aber ich persönlich finde Tischtennis durch die ganzen Techniken, für die man manchmal Monate brauch um sie einigermaßen zu beherrschen, das abwechslungsreiche Spiel und die benötigte Ausdauer am schwierigsten.