Welche Sportart findet ihr am Besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Schwimmsport am besten. Es ist sehr gut für den Körper (fürs Herz, Immunsystem, für die Gelenke,..,). Außerdem ist die Verletzungsgefahr dort nicht so hoch wie bei anderen Sportarten. Man trainiert den ganzen Körper und nicht nur einzelne Körperteile wie z.B nur die Beine. Man schwitzt nicht, man trainiert seine Ausdauer, verbrennt viele Kalorien und vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Kickboxen am besten dadurch bin ich Fit geworden und hab an Selbstbewusstsein zugenommen. Zudem finde ich es gut wen man sich selbst verteidigen kann dass geht für jede Art an Kampfsport

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach Kampfsport 🥊

Badminton habe ich sehr gerne gespielt, früher. Das geht heute nicht mehr.

Heute "beschränke" ich mich auf Rennrad fahren und schwimmen. Das ist für meine Knochen mit am schonendsten.

bodybuilding weil man ist zu 100% selbst dafür verantwortlich was man erreicht. je mehr man für den sport aufopfert desto mehr erreicht man. sehr wenig zufallsfaktor vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding

Laufen. Theoretisch auch Triathlon aber ich bin kein Fan vom Schwimmen im Fluss. 😅

Kann man halt wunderbar bei abschalten oder aber sich richtig auspowern.