welche sponsoren gibt es beim reiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du denn auf Turnieren erfolgreich? Wenn ja, in welcher KLasse? Im örtlichen Reitverein? Oder auf Landesebene? Oder gar iternationale Turniere? Wenn es um den örtlichen Reitverein geht, würde ich bei ortsansässigen Firmen nachfragen. Sponsoring funktioniert aber immer auf Gegenseitigkeit. Sprich, auf Deinen gesponserten Schabracken würde dann zumindest das Logo der Sponsorfirma zu lesen sein. Oder eben ein Werbeschriftzug. Dabei kommt es ebn darauf an, ob die Firma der MEinung ist, dass sich diese Art der Werbung lohnt.

ja du kannnst einfach mal bei firmen anrufen ,meistens wollen sie im gegenzu,dass du werbung für sie machst...und son paar reitklammotten.......da hat schon ein anderer mehr verlangt und bekommen....

Liizza
Fragesteller

also ich stell mir das dann so vor, das ich auf der schabracke, abschwitzdecke usw deren werbung oder logo habe...aber welche firmen gibt es denn? bzw, wenn ich den eine mail schicke, was schreib ich dann da am besten rein?

eskadron und co sponsern kaum ottonormalbürger-reiter, du musst halt auch mal nen turnier gewinnen, als sachpreise gibts ja oft schabracken & Abschwitzdecken...:D