Welche Spinnenart ist das?

2 Antworten

Guten Morgen!

Eine normale Hauswinkelspinne. Somit nicht gefährlich für den Menschen.
Giftig, wie alle Spinnen - aber eben nicht für den Menschen.

Lebe in NRW falls das hilft.

Nein, hilft nicht - weil es diese Spinnenart ungefähr überall gibt. ;-)

Wo setze ich sie am beste frei?

Einfach auf ein Blatt oder den Rasen im Garten oder irgendwo an einen Baum setzen, wo die Spinne ihre Ruhe hat... das ist der Grund, warum sie "Winkelspinne" heißt. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🕷️ Ich besitze zwei Vogelspinnen | Viel Erfahrung 🕸️