Welche Spinne ist das soll ich?

4 Antworten

Guten Morgen!

Sieht man leider nicht (wegen der schlechten Bildqualität). Von der Form, bzw. der Größe her würde ich mal auf eine kleine Springspinne tippen. Kann ich aber leider echt nicht erkennen, sorry.

Töten? Nein - warum?

Einfach auf die Hand nehmen (oder alternativ ein Glas nutzen) und nach draußen bringen. Die Spinne wird dir nichts tun und ziemlich dankbar darüber sein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🕷️ Ich besitze zwei Vogelspinnen | Viel Erfahrung 🕸️
Dinoxs9760
Fragesteller

Danke dir Justin!

Die macht dir nichts. Bis morgen ist sie wahrscheinlich wieder irgendwo verschwunden. Wenn du das Licht ausmachst siehst du sie nicht.

Dinoxs9760
Fragesteller

Dann brauche ich mir doch keine Sorgen machen!

Ja trau dich. Ich mag auch keine Spinnen in meiner Wohnung.

Nein, sollst du nicht.

Lass sie in Ruhe oder setze sie raus.