Welche Spielekonsole hattet ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich hier schon öfters geantwortet: Philips G7000 bzw. Videopac

Mit meinem Bruder zusammen habe ich zwar auch mal eine PS1 gekauft die aber selbst nie genutzt. Bei meinen Eltern nutze ich (wenn ich dort zu Besuch bin) eine Wii und spiele morgens eine Runde Frisbee Golf mit denen zusammen.

Ich hatte:

Atari VCS 2600

Sega Mastersysthem 2

Sega Mega Drive 2

Sega 32x

Sony Playstation

Sony Playstation 3 Slim

Sony Playstation 4

Xbox One

Sony Playstation 4 Pro

Ich habe Aktuell:

Playstation 5

Xbox Series x

Nintendo Switch Oled

Steamdeck

Hatte nur mal eine PS4 um mit einem Kumpel spielen zu können, dem ein PC zu teuer war. Ist dann aber zu ebay gewandert. Konsolen sind nicht meine Welt.

Hallo,

wir haben (immer noch) einen Super Nintendo, Nintendo N64, X-Box one X

Wir hatten eine ps4 die wir dann aber verkauft haben da meine Schwester sich beschwert hat das es dort keine spiele für sie gab. Danach haben wir eine Nintendo switch gekauft.