Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?

xXxDarylxDixon  02.07.2023, 17:55

Kaufst du dir die spiele auf PC über Plattform Steam, oder im Laden? Wegen Geld sparen. Wie viel ungefähr soll das kosten?

UTGamer
Fragesteller

Eher über Online-Plattformen. Kann bis zu 60€ gehen, aber würde auf einen Sale warten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Geld zu sparen hat Steam einige Angebote im Moment diese hier kann ich empfehlen auf dem PC:

Cyberpunk 2077 kostet Grade 30€ anstatt 60€

Persona 5 Royal kostet Grade 36€ anstatt 60€

The Witcher 3: Wild Hunt kostet 9€ anstatt 30€

Skyrim kostet 10€ anstatt 40€

High On Life kostet 25€ anstatt 50€

Horizon Zero Dawn Complete Edition kostet 16,50€ anstatt 50€

Detroit Become Human kostet 19,95€ anstatt 39,90€

Fallout 4 kostet 6,59€ anstatt 20€

Days Gone kostet 16,49€ anstatt 50€

Mass Effect Legendary Edition kostet 15€ anstatt 60€ hier sind alle 3 spiele enthalten und alle dlcs mit einer sehr guten Story.

Resident Evil 2 kostet 10€ anstatt 40€

Marvel Guardians of the Galaxy kostet 18€ anstatt 60€

Death Stranding kostet 20€ anstatt 40€

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition kostet 9,88€ anstatt 89,96€

Far Cry Primal 12,49€ anstatt 50€

Life is strange true colors 24€ anstatt 60€

Atomic Heart 39,59€ anstatt 60€

Dead Space Remake 42€ anstatt 60€

Watch Dogs 2 kostet 9€ anstatt 60€

State of Decay Complete Collection 14,25€ anstatt 67,25€

Mafia Trilogy 24€ anstatt 60€

Metro Exodus 8€ anstatt 40€

Metal Gear Solid 5 Phantom pain kostet 30€.

Der Steam Sale geht bis 13 Juli, es gibt noch sehr viele spiele die sehr stark runter gesetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bild zum Beitrag

Minecraft dangeons ultimate edition. Es ist ganz anders als das normale minecraft. Es ist bis 4spieler spielbar und es ist eher ein kampfspiel.

LG Sturmpelz

 - (PC, Steam, Nintendo)