The elder scrolls online Werwolf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich entweder von einem Spieler - der schon Werwolf ist - beißen lassen (die Methode geht am schnellsten) oder von einem NSC-Werwolf beißen und infizieren lassen. Kostet aber seine Zeit.

Du findest diese Werwölfe in den Level 40 Gebieten (Rift, Bangkorai und in Schnittermark).

Jetzt kommt aber der zeitaufwändige Teil. Denn die Werwölfe sind nur um Mitternacht in einer bestimmten Mondphase (die des Vollmonds) da. Wenn die Zeit angebrochen ist, hast du eine reale Stunde Zeit, dich von dem Werwolf beißen zu lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


PS: Denk daran welche Nachteile du als Werwolf hast. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du getrost Werwolf werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh das nicht, das wird so schwer das loszuwerden. Hatte das im normalen Skyrim mal das ich Werwolf wurde, das war der Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcel1997wd 03.11.2016, 22:54

Ja ich weiß wie das ist ich hätte das dort auch 😁

0

Was möchtest Du wissen?