Welche Spiele spielt ihr auf der Nitendo Switch?

7 Antworten

  • Bayonetta
  • Bayonetta 2
  • Xenoblade Chronicles Definitve Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Fire Emblem Warriors
  • Hyrule Warriors Age of Calamity
  • Splatoon 2

Hab noch viele mehr zu Hause, aber die spiele ich selten oder hab sie noch gar nicht angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Horror und Indie:

Sally Face, Bendy and the ink machine

Mario Games:

Luigi's mansion 3, Super Mario Party, Super Mario Bros U Deluxe, Mario Kart 8 Deluxe

Simulator:

Cooking Simulator

Sonstiges: Splatoon (aber nicht online)

Aktuell Xenoblade Chronicles 2 und Immer mal Wieder Zelda Breath of the Wild.

questionjassi  19.05.2022, 07:22

Spiele auch gerade Xeno 2 bevor der 3. Teil rauskommt :D den 1. muss ich auch schon spielen

POHattrick95  19.05.2022, 07:23
@questionjassi

Ja geht mir auch so, ich wurde durch den Dritten erst darauf aufmerksam und wollte dann schonmal den Zweiten spielen um die Zeit zu überbrücken.

questionjassi  19.05.2022, 07:25
@POHattrick95

Eben ich auch kenne den 2. zwar schon länger aber hatte nie Lust dazu und habe es seit fast 1 Jahr zu Hause rumliegen. Aber jetzt endlich habe ich es mal angefangen und den 1. Teil spiele ich direkt danach damit ich für den 3. Teil weiß um was es geht

POHattrick95  19.05.2022, 07:26
@questionjassi

Ja den 1. teil möchte ich auch noch nachholen, den 2. Teil hab ich mir erst vor einem Monat gekauft.

Die meiste Spielzeit habe ich bei Botw, Animal Crossing und Xenoblad Chronicles 2.

Am meisten Mario Kart 8 Deluxe und Donkey Kong Country Tropical Freeze (bester 2D-Platformer, den ich gespielt habe).