Switch Empfehlung mit verschiedenen Ende?

3 Antworten

Sowie ich weiß ist Fire Emblem Three Houses genau das Richtige! Du bestimmst in welchem Haus du gelehrt wirst und beeinflusst auch die Story! Kannst ja mal reinschauen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Alles von Telltale Games wäre eventuell passend, weiß nur nicht ob es Telltale Titel auch auf der Switch gibt

Ich weiß nicht ob die Spiele auf der Switch sind aber wenn ja such doch mal nach: Heavy Rain und Detroit Become Human.

dilayila
Fragesteller

Nein, leider sind die für die Switch nicht gemacht. Trotzdem danke