Sollte man vorhergehende Persona Spiele gespielt haben um Persona 5 zu verstehen?

3 Antworten

Nope, ich hab Persona 5 gespielt und sonst keinen anderen Teil der Reihe und alles ist absolut verständlich. Jedes Game ist eine in für sich abgeschlossene Story, also muss man nicht P3 oder P4 gespielt haben, um P5 zu verstehen. Mein Einstiegsspiel war P5 und ich hatte keine Probleme mit dem Verständnis.

ne kannst auch als Neueinsteiger spielen, wäre das der Fall dass man vorherige spielen müsste um da mitzukommen...wären die längst pleite und würden gar keine Spiele mehr machen

MrManu97
Fragesteller

Es geht mir ja um die Story, die war bei Persona 3 schon recht Komplex.

Ich hab auch Persona 5 vor den anderen Spielen gespielt, war alles verständlich.