Welche Spiele kann man mit PS4 und PC zusammen spielen?

2 Antworten

Sony weigert sich aktuell noch stark gegen Cross-Platforming.
Was aktuell geht ist Fortnite (Story-Coop).

Sonst musst du wohl eher zur Xbox greifen.
Mit Play Anywhere ist Microsoft da weiter.
Auch unterstützt die Xbox One jetzt bei den Testern schon tastatur und Maus zum Spielen. Kommt also mit dem nächsten update für alle. (Oder kam schon, weiß ich gerade nicht)

Aktuell gibt es aber egal wo kaum Spiele

es gibt ein neues Battleroyale spiel

"Fortnite"

da solltet ihr zsm. zocken können.

Viel Spaß

&habt euch lieb .Chris

Auf anderen Account der selben Ps4 Fortnite?

Hallo
Auf der ps4 von meinem Bruder hab ich einen Account und mein Bruder kann auf seinen Account spielen.
Kann ich auch auf meinen Account spielen? Oder brauch ich extra „online“ ?

...zur Frage

Können alle Unteraccounts bei einer sekundären ps4 die gedownloadeten Spiele spielen?

Ich wollte mit einem Bekannten von mir ein gedwonloadetes Spiel bei der ps4 sharen. Ich wollte meine Ps4 dann als die sekundäre einstellen, ihm meine Daten geben damit er seine ps4 als primäre ps4 machen kann und somit meine Spiele kostenlos zocken kann. Ist es möglich dass mein Bruder dennoch auf seinem Account normal zocken kann wenn meine ps4 nun die Sekundäre ist oder geht das nur bei einem Account?

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Kann man Overwatch auf Ps4 und pc als team spielen?

Ich und eine Freundin von mir wollen zusammen Overwatch zocken und sie hat ne Ps4 und ich n PC. Können wir dann trotzdem zusammen spielen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

Moin Leute, ich hab mein PS4 Controller an meinen PC angeschlossen und ne Runde GTA 5 gezockt. Jetzt frage ich mich welche Spiele ich noch mit dem Controller zocken kann.

...zur Frage

PS4 Spiele die man zu zweit spielen kann?

Hallo! :D Ich und mein Kumpel würden gerne zusammen was zocken :D So, dass wir jeder zu hause sitzen können, aber das selbe Spiel spielen. Zum Beispiel sowas wie in resident Evil 5 :D Wäre nice wenn jemand gute Spiele kennen würde. :3

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?