Welche Spiele kann man auf Nintendo Switch zu zweit spielen? Couch koop :D?

4 Antworten

Lego Harry Potter kann man gut von der Couch aus gemeinsam spielen.

Da ihr Spiele sucht, die so Richtung Zelda gehen. Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung kann man auch im Split-Screen-Modus spielen.

Cat Quest 2 ist auch so ähnlich wie Zelda. Es gibt eine Art Open World mit kleinen Dungeons, während man als Katze bzw. Hund spielt und verschiedene Monster besiegt.

Ansonsten A Hat in Time. Kann man zwar zusammen auf dem Fernseher spielen, aber der zweite Spieler ist deutlich im Nachteil. Die Kamera folgt nur dem ersten Spieler, d.h. man muss eigentlich immer zusammen bleiben. Ist es aber eigentlich ein gutes Spiel, kann ich daher empfehlen.

Ansonsten kann ich nur die Klassiker empfehlen:

  • Mario Kart
  • Mario Party

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vermutlich beste Coop-Spiel derzeit ist "it takes two". Wenn ihr das noch nicht gespielt habt, kann ich dies nur wärmstens empfehlen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – X-Faktor das Unfassbare

ewigsuzu  23.05.2024, 12:54

das ist aber eig kein switch game

thenightisyoung
Fragesteller

Ja das kennen wir auch schon 😊 haben wir auf der PS5 gespielt aber danke.

ich suche sowas wie Pokémon wo man zusammen durch Welten geht oder wie Zelda. Leider sind die neuen Pokémons alle nicht zu Zweit

Vielleicht Boomerang Fu so ein geiles Spiel

kann man gut mit der Familie Zocken

Unravel Two, Yoshi's Crafted World, Overcooked