Welche Speicherkarte ist gut für ein Sony rx100iii Kamera?

1 Antwort

Im Prinzip kannst du in dieser Kamera jede halbwegs aktuelle SD-Karte verwenden. Aufgrund der maximalen Video-Bitrate von 50Mbps werden keine außerordentlich hohen Ansprüche an die Karte gestellt. Vielleicht halt nicht unbedingt irgendeine billige Noname-Karte nehmen, sondern etwas vertrauenswürdiges.

Die Sandisk Extreme Pro 128GB ist auf Amazon heute gerade im Angebot für 21€, bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen, da hast du eine top Speicherkarte mit der es garantiert keinen Ärger gibt.

https://www.amazon.de/SanDisk-Speicherkarte-%C3%9Cbertragungsgeschwindigkeit-QuickFlow-Technologie-temperaturbest%C3%A4ndig/dp/B09X7FXHVJ/