Welche Sorte von Menschen findet ihr komisch?

4 Antworten

Meine gesammte Klasse und leute die sofort anfangen zu heulen wenn sie nicht ihren willen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganz Stillen.

Alle anderen Extreme kann ich zumindest besser verstehen. Diese Introvertierten sind mir suspekt.

Nicht nur komisch:

  • Extreme Missionierer (Religion, Veganer, Politik usw.)
  • scheinheilige, falsche Menschen
  • Angeber

Rassisten, Fanatiker, Extremisten, intolerante Menschen werde ich nie verstehen können. Sie als "komisch" zu bezeichnen, wäre aber noch ein Kompliment, das sie gar nicht verdient haben.

ZEIT66  05.12.2022, 21:51

Ich verstehe dich total. Ich für meinen Teil mag nur tolerante und Verständnisvolle Menschen und Menschen die einen so akzeptieren wie man ist.