Welche Songs muss man gerade kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel werden Songs aus den aktuellen Charts als bekannt vorausgesetzt. Eine Übersicht über Songs, die in Deutschland, Großbritannien, USA und anderen Ländern besonders angesagt sind, findest du z.B. unter top40-charts.com.

Ich liste mal eine Reihe an Songs auf, die momentan recht populär sind:

Artemas (I like the way you kiss me)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffaella Carrà (Pedro)

Sabrina Carpenter (Espresso)

Benson Boone (Beautiful things)

Cyril (Stumblin' in)

Mark Ambor (Belong together)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Teddy Swims (Lose control)

Cassö. Raye & D-Block Europe (Prada)

Dasha (Austin)

Hozier (Too sweet)

Shaboozey (A bar song)

Taylor Swift & Post Malone (Fortnight)

Das bedeutet natürlich nicht, dass du die Songs alle gut finden musst. Aber so kennst du dich wenigstens ein wenig auf dem aktuellen Musikmarkt aus.

anesneir  12.06.2024, 22:20

Gern geschehen! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte - und besten Dank für den Stern!

Hi, bei mir kommt sehr oft:

Drip - Klondike Blonde

Masha Ultrafunk - Histed & TXVSTERPLAYA

Pedro - Jaxomy, Agatino Romero und Raffaela Carra

LG

Man muss gar keinen Song unbedingt kennen. Höre einfach das, was dir gefällt und nicht, das was die anderen alle hören, denn das kann dir wirklich sch...egal sein.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Du musst gar keinen Song „kennen“. Höre das, was dir gefällt, nicht nur Songs, die andere gerne hören.